Die sichersten und zuverlässigsten Broker und Schecks sind hier

Alles möglich, und jetzt können Sie gutes Geld verdienen, ohne tief in das Kryptofeld einzutauchen. Woher? Mit einem sicheren und vertrauenswürdigen Broker verschwindet Ihre erste Einzahlung nicht nur, sondern steigt mit größerer Wahrscheinlichkeit.

9.8
9.6
9.4

Unser Hauptziel auf dieser Website ist es, Ihnen die zuverlässigsten Broker und Software zur Verfügung zu stellen, auf die Sie sich verlassen können. Wir verbringen Stunden und Tage damit, jede neue Plattform von oben nach unten zu überprüfen und alle von ihr angebotenen Dienste zu testen. Wir tätigen die Einzahlungen und testen, wie schnell die Auszahlungen erfolgen, prüfen, ob versteckte Provisionen und Gebühren vorhanden sind, überprüfen den Kundensupport und suchen nach mobilen Apps. Unser Team gibt seinen subjektiven Standpunkt auf der Grundlage gründlicher Recherchen an und wird von keinem der Online-Broker beeinflusst.

Bitcoin Billionaire Review: Funktionen für Ihr zusätzliches Einkommen

Wie wählt man einen zuverlässigen Broker?

Sie können unserer Erfahrung jederzeit vertrauen und aus der Liste unserer Empfehlungen auswählen. Achten Sie dennoch immer auf die folgenden Aspekte.

Verordnung

Vertrauen Sie niemals einem Broker, der von keinem der legitimen Vorgesetzten reguliert wird, egal wie attraktiv andere Funktionen auf seiner Website aussehen. Überprüfen Sie immer, ob die Plattform von anerkannten Aufsichtsbehörden genehmigt wurde, und vertrauen Sie ihnen erst dann Ihr Geld.

Sicherheit

Um erfolgreich zu handeln, müssen Sie Ihre Finanzdaten auf der Website bereitstellen. Achten Sie auf die SSL-Verschlüsselung, die die Online-Broker-Website möglicherweise verwendet, oder auf andere Weise, um Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Sie müssen sicher sein, dass es nicht an Dritte weitergegeben wird.

Ein- und Auszahlungen

Es betrifft die verfügbaren Zahlungsoptionen, die Währungen für den Handel und die Auszahlungen sowie die Geschwindigkeit des Verfahrens. Achten Sie auch auf die minimalen und maximalen Beträge für Ein- und Auszahlungen. Einige Plattformen beschränken Sie möglicherweise auf nur 500 USD Auszahlung pro Tag mit einer Mindesteinzahlung von 1.000 USD.

Transaktionsgebühr

Die Entscheidung für Broker, die keine zusätzlichen Provisionen erheben, ist nicht immer eine gute Idee. Vor allem, wenn viele andere Faktoren auf der Website nicht zuverlässig genug erscheinen. Manchmal ist es besser, ein bisschen mehr zu bezahlen, um sich viel länger sicher zu fühlen.

Unser Team hat bereits alle gängigen Online-Broker analysiert und diejenigen eliminiert, die aufgrund dieser und vieler anderer Faktoren nicht vertrauenswürdig erscheinen. Wir aktualisieren bereits vorhandene Bewertungen immer, um Ihnen die aktuellsten Informationen zu liefern. Sie sparen Ihre Freizeit, Nerven und Geld mit den Bewertungen unserer Makler. Vertrauen Sie nur denen, die vom professionellen Team gründlich getestet wurden.

The Safest And Most Reliable Brokers And Checks Are Here

The Safest And Most Reliable Brokers And Checks Are Here

Everything possible, and now you can start earning good money without even digging deep into the crypto field. How come? With a secure and trusted broker, your initial deposit not only won`t vanish but will more likely grow.

9.8
9.6
9.4

Our main aim at this site is to provide you with the most reliable brokers and software you can be sure of. We spend hours and days checking every new platform from top to bottom and testing all the services it provides. We make the deposits and test how fast payouts are, check if there are any hidden commissions and fees, inspect the customer support, and search for mobile apps. Our team states their subjective point of view based on thorough research, and it`s never influenced by any of the online brokers.

Bitcoin Billionaire Review: Functions For Your Extra Income

How to choose a reliable broker?

You can always trust our experience and select from the list of our recommendations. Still, always pay attention to the following aspects.

Regulation

Never trust a broker who isn`t regulated by any of the legitimate supervisors, no matter how attractive other features on his site look like. Always check if the platform is approved by respected regulators and only then trust them your money.

Safety

To trade successfully you need to provide your financial data on the site. Pay attention to SSL encryption the online broker site might use or any other way to protect your sensitive information. You have to be sure it won`t be shared with third parties.

Deposits and withdrawals

It concerns the available payment options, the currencies to trade in and make payouts, and the speed of its proceeding. Also, pay attention to the minimum and maximum amounts of deposits and withdrawals. Some platforms may limit you to only $500 cash out a day with a $1,000 minimum deposit.

Transaction cost

Opting for brokers that don`t charge any additional commissions isn`t always a good idea. Especially if many other factors on the site don`t seem reliable enough. Sometimes it`s better to pay a bit more to feel safe much longer.

Our team has already analyzed all the most popular online brokers and eliminated those that don`t seem trustworthy based on these and many other factors. We always update already existing reviews to provide you with the freshest information. You save your free time, nerves, and money with our brokers’ reviews. Trust only those that thoroughly tested by the team of professionals.