Bitcoin Circuit Website: Ein wahrer Krypto-Edelstein oder eine Fälschung?

Bitcoin Circuit Website: Ein wahrer Krypto-Edelstein oder eine Fälschung?

Die hektische Entwicklung der Tech-Welt erleichtert Ihnen das Leben bereits in allen Bereichen und der Krypto-Handel ist keine Ausnahme. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, Ihre Einnahmen mit Plattformen wie Bitcoin Circuit maximal zu steigern. Sie müssen kein Experte für Kryptowährung sein, um damit Geld zu verdienen. Wie kann Ihnen Bitcoin Circuit dabei helfen? Lassen Sie uns herausfinden, was es zu bieten hat.

Vorteile

  • Schnelle und kostenlose Registrierung
  • Hilfreiche Unterstützung
  • Intuitive Schnittstelle
  • Hohes Vertrauen unter den Benutzern
  • Automatisierter Handelsprozess
  • Keine Auszahlungslimits

Nachteile

  • Keine Informationen über Eigentümer auf der Website
  • Keine mobile App

Was ist Bitcoin Circuit und wie funktioniert es?

Bitcoin Circuit ist eine Plattform, die ein automatisiertes Programm bereitstellt, mit dem Sie Geschäfte auf dem Handelsmarkt eröffnen und abschließen können. Es wurde 2018 von einem Team erfahrener Makler gegründet. Aber es gibt keine Informationen über ihre Namen auf der Plattform selbst, außer der Familiengeschichte und ihrem Weg zum Erfolg.

Mit Bitcoin Circuit verdienen Sie buchstäblich mit nur wenigen Klicks. Der gesamte Prozess ist computergestützt und erfordert keine manuellen Aktionen. Roboter, die auf Bitcoin spezialisiert sind, untersuchen den Handelsmarkt, analysieren die vergangenen Daten und die aktuellen Umstände und suchen nach den für Sie günstigsten Angeboten.

Registrierung und Überprüfung

Um sich zu registrieren, starten Sie von der Hauptseite des Bitcoin Circuit. Füllen Sie dort das kurze Anmeldeformular aus. Es erfordert Ihren Namen, Nachnamen, gültige E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Erstellen Sie danach ein Passwort. Anschließend werden Sie auf die Seite Ihres lokalen Brokers weitergeleitet. Vergessen Sie nicht, Ihr Konto zu verifizieren, indem Sie direkt nach der Registrierung auf den Link klicken, den Sie per E-Mail erhalten. Das Überspringen dieses Schritts wird nicht empfohlen, da Sie ohne ihn nicht handeln können.

Wenn dies erledigt ist, machen Sie Ihre erste obligatorische Mindesteinzahlung von 250 USD. Wenn Sie möchten, können Sie mehr einzahlen, dies ist jedoch nicht erforderlich. Beachten Sie, dass es nicht die Gebühr für die Registrierung ist, da es kostenlos ist, sondern Ihre erste Handelsstiftung. Das ist alles, Sie sind bereit, Geschäfte zu machen.

Allgemeiner Überblick: Schnittstelle

Die Website ist in einem angenehmen Farbschema gestaltet und die Benutzeroberfläche ist für alle Benutzer intuitiv. Auf der Hauptseite finden Sie genügend grundlegende Informationen zum Programm, sodass Sie Ihren gesamten Handelsplatz vor dem eigentlichen Start erhalten. Hier können Sie auf die FAQ-Abschnitte zugreifen, in denen alle wichtigen Probleme erläutert werden. Auf den Seiten mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien erhalten Sie möglicherweise Einblicke in die Anordnung der Website und worauf sollten Sie warten.

Zahlungsmöglichkeiten

Ihre erste Zahlung erfolgt nach der Registrierung. Um mindestens 250 USD einzuzahlen, können Sie MasterCard, VISA, Netteller, MasterPay und PayPal verwenden. Der maximale Einzahlungsbetrag beträgt 15.000 USD. Abhebungen sind schnell (normalerweise dauert es nicht länger als 24 Stunden) und haben keine Grenzen. Außerdem behauptet die Plattform, dass keine zusätzlichen oder versteckten Gebühren erhoben werden.

Es gibt einige Währungen, mit denen Sie auf der Website handeln können:

  • Bitcoin
  • Äther
  • Litecoin
  • Welligkeit

Auszahlungen erfolgen in EUR oder USD.

Mobile Version

Bitcoin Circuit funktioniert auf jedem Gerät einwandfrei. Sie können die Plattform auf Ihrem Desktop, Gadget oder Smartphone durchsuchen, ohne befürchten zu müssen, dass die vorhandenen Funktionen fehlen. Der automatisierte Handelsprozess funktioniert ohne Verzögerungen, egal wo Sie sich befinden. Sie benötigen nur ein stabiles Internet, um Pausen zu vermeiden.

Zum Zeitpunkt der Überprüfung gibt es keine Android- oder iOS-Apps.

Kundendienst

Aus dem FAQ-Bereich selbst geht hervor, dass sich die Ersteller der Website um die Erfahrungen kümmern, die junge Händler auf ihrer Plattform machen. Alle wesentlichen Fragen werden beantwortet, um Sie auf das Öffnen und Schließen der Geschäfte vorzubereiten. Wenn Sie auf ein Problem stoßen, das nicht in den häufig gestellten Fragen behandelt wird, können Sie das Support-Team über ein spezielles Kontaktformular erreichen. Geben Sie dazu Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und das Problem an. Warten Sie in 24 Stunden auf die Antwort.

Kann man Bitcoin Circuit vertrauen?

Die Plattform behauptet, zuverlässig und effektiv zu sein. Mit Bitcoin Circuit erhöhen sich Ihre Chancen, Bitcoins zu verdienen, da alles ohne Ihre Beteiligung erledigt werden kann. Die Plattform führt alle erforderlichen Marktforschungen durch und schließt die Geschäfte für Sie ab, während Sie mit Ihrem gewohnten Leben beschäftigt sind. Nicht die schlechteste Option, um die Brieftasche auszufüllen, ja?

Bitcoin Circuit Website: A True Crypto Gem Or Fake?
Bitcoin Circuit Website: A True Crypto Gem Or Fake?
Home » Best Crypto Trading Platforms » Bitcoin Circuit

Bitcoin Circuit Website: A True Crypto Gem Or Fake?

The hectic development of the tech world makes your life easier in all spheres already and crypto trading isn`t an exception. Now you have the chance to boost your earnings to the maximum with platforms like Bitcoin Circuit. You don`t need to be an expert in cryptocurrency to start earning on it. How Bitcoin Circuit can help you in this? Let`s find out what it has to offer.

Pros

  • Fast and free registration
  • Helpful support
  • Intuitive interface
  • High level of trust among users
  • Automated trading process
  • No payout limits

Cons

  • No info about owners on the site
  • No mobile app

What`s Bitcoin Circuit and how does it work?

Bitcoin Circuit is a platform that provides an automated program aimed to open and close deals on the trade market for you. It was created in 2018 by a team of experienced brokers. But there`s no info about their names on the platform itself, except for the family story and their way to success.

With Bitcoin Circuit you literally start earning with just a few clicks. All the process is computerized and doesn`t require any manual actions. Specializing in Bitcoin, robots research the trading market analyzing the past data and current circumstances, and look for the most beneficial deals for you.

Registration and verification

To register, start from the Bitcoin Circuit`s main page. Fill in the short sign-up form there. It requires your name, last name, valid email, and phone number. After this, create a password. Then, you`ll be redirected to the page of your local broker. Don`t forget to verify your account by clicking the link you get in the mail right after registration. Skipping this step isn`t recommended, as without it you won`t be able to trade.

When it`s done, make your first minimum obligatory deposit of $250. If you desire, you may deposit more, but there`s no need for that. Mind that it`s not the fee for the registration as it`s free, it`s your first trading foundation. That`s all, you`re ready to make deals.

General overview: interface

Site is designed in a pleasant color scheme and the interface is intuitive for all the users. There`s enough basic information about the program on the main page, so you get all your trading ground before its actual start. Right here, you can access the FAQ sections with all the main issues explained. Terms & Conditions and Privacy Policy pages might give you insights into how everything is arranged on the site and what should you wait for from it.

Payment options

Your first payment is made after registration. To deposit a minimum of $250 you may use MasterCard, VISA, Netteller, MasterPay, and PayPal. The maximum deposit amount is $15,000. Withdrawals are fast (usually it takes not more than 24 hours) and have no limits. Also, the platform claims there are no extra or hidden fees taken.

There are a few currencies you can trade in on the site:

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Litecoin
  • Ripple

Withdrawals are made in EUR or USD.

Mobile version

Bitcoin Circuit performs perfectly well on any device. You may browse the platform on your desktop, gadget, or smartphone without fear to feel any of the existing features` lack. The automated trading process works without lags no matter where you are. You need only a stable Internet to avoid any pauses.

There are no Android or iOS apps for the time of review creation.

Customer support

From the FAQ section itself it`s clear site creators care about the experience young traders get on their platform. All the essential questions are answered preparing you for opening and closing the deals. If you face an issue that isn`t covered in FAQs, feel free to reach the Support Team via a special contact form. For this, provide your name, email, and state the problem. Wait for the answer in 24 hours.

Can Bitcoin Circuit be trusted?

The platform claims to be reliable and effective. With Bitcoin Circuit your chances to earn some Bitcoins get higher, as everything can be done without your involvement. The platform makes all the needed research on the market and closes the deals for you while you`re busy with your usual life. Not the worst option to fill in the wallet, yes?