Bitcoin Era Bewertung: Gut und schlecht über die Website

Bitcoin Era Bewertung: Gut und schlecht über die Website

Träumen Sie davon, ein erfolgreicher Bitcoin Trader zu werden, wissen aber noch nichts über Kryptowährung? Oder sind Sie mit Arbeitsproblemen beschäftigt und finden keine Zeit, um in den Handel zu investieren? Es gibt eine Entscheidung für beide Varianten. Auto-Trading-Plattformen wie Bitcoin Era erledigen alles für Sie, ohne dass Sie daran beteiligt sind. Wie ist es möglich? Lass es uns herausfinden.

Vorteile

  • Responsive mobile Version
  • Android App
  • Keine versteckten Provisionen
  • Schnelle und kostenlose Registrierung
  • Keine Auszahlungslimits

Nachteile

  • Keine iOS App
  • Keine Möglichkeit, den Support zu kontaktieren

Was ist Bitcoin Era und wie funktioniert es?

Bitcoin Era wurde entwickelt, um Neulingen in der Welt der Kryptowährung und Experten mit eingeschränkter Freizeit zu helfen, echtes Geld mit dem Handel zu verdienen. Die Plattform arbeitet auf der Basis des automatisierten Roboters, der die gesamte Arbeit für Sie erledigt. Es untersucht den Handelsmarkt nach den besten Deals. Es analysiert alle Höhen und Tiefen des Kryptopreises, den historischen Einfluss auf seine Änderungen, aktuelle Ereignisse und prognostiziert zukünftige Spitzen. Wenn das beste Angebot gefunden wurde, wird es von selbst geöffnet und geschlossen. Infolgedessen erhalten Sie möglicherweise einen Tag mit einer doppelten Summe auf Ihrem Konto.

Das Prinzip seiner Leistung ist einfach. Sie registrieren sich, tätigen eine erste Einzahlung und klicken auf die Schaltfläche „Auto Trading“. Das ist es. Es dauert nicht mehr als 15 Minuten pro Tag, und während Sie bei der Arbeit sind, handelt das System den ganzen Tag über Bargeld für Sie. Es gibt jedoch immer noch eine Option für den manuellen Handel.

Registrierung und Überprüfung

Die Registrierung auf Bitcoin Era ist einfach, schnell und kostenlos. Öffnen Sie die Hauptseite der Site, um zum Anmeldefenster zu gelangen. Geben Sie hier Ihren Namen und Nachnamen, eine gültige E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer ein. Erstellen Sie außerdem ein zuverlässiges Passwort, um Ihre zukünftige persönliche Seite zu schützen. Warten Sie anschließend auf ein Bestätigungsschreiben in Ihrer Mail. Dieser Schritt ist entscheidend und kann nicht übersprungen werden. Kopieren Sie die Zahlen, die Sie im Brief erhalten haben, und geben Sie sie in die Leiste auf der Website ein.

Auf diese Weise können Sie die Demoversion des Kontos genießen. Sie können jetzt verstehen, wie alles funktioniert, und sich an die Benutzeroberfläche gewöhnen. Sie können nicht ohne Guthaben auf Ihrem Konto handeln. Machen Sie hierfür eine Mindesteinzahlung von 250 USD.

Allgemeiner Überblick: Schnittstelle

Die Hauptseite der Website ist sehr informativ und gibt Ihnen Einblicke in die wichtigsten Prozesse. Sie können auch den kurzen FAQ-Bereich mit den wichtigsten beantworteten Fragen durchsehen. Nach der Anmeldung gelangen Sie zur Website. Das Design ist minimalistisch und eignet sich gut für Krypto-Neulinge, da sie durch nichts abgelenkt werden. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv, es müssen nur wenige Registerkarten und Schaltflächen gedrückt werden, damit Sie sich in keiner Weise verlaufen.

Zahlungsmöglichkeiten

Die Mindesteinzahlung beträgt 250 USD, während die maximale Einzahlung 15.000 USD beträgt. Auszahlungen haben übrigens keine Grenzen. Um mit der Zahlung fortzufahren, können Sie MasterCard, VISA, Webmoney, Neteller und Banküberweisung verwenden. Geldabhebungen dauern normalerweise nicht länger als 24 Stunden.

Die wichtigsten Kryptowährungen auf der Website sind:

  • Leine
  • Bitcoin
  • Äther

Die angebotenen Fiat-Währungen sind USD und EUR.

Mobile Version

Bitcoin Era funktioniert auf allen Geräten gleich: Computern, Laptops, Gadgets und Smartphones. Die Seite hat eine schöne mobile Version, die sich überhaupt nicht von der Desktop-Version unterscheidet. Es hat die gleichen Funktionen und die Auto-Trading-Maschine arbeitet mit der gleichen Geschwindigkeit. Sie können also versuchen, Geld zu verdienen, egal wo Sie sind.

Android-Besitzer werden eine speziell entwickelte Anwendung genießen. Es erfordert eine 4.1-Version von Android und wird regelmäßig aktualisiert. Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Bewertung gab es keine App für iOS.

Kundendienst

Auf der Website gibt es keinen Bereich, in dem Benutzer eine Anfrage stellen oder das Support-Team im Live-Chat kontaktieren können. Angesichts der klaren Anweisungen auf der Hauptseite und während der gesamten Nutzung der Website besteht jedoch möglicherweise keine Notwendigkeit, um Hilfe zu bitten.

Diejenigen, die über die App auf ihren Handys handeln, können Fragen zu ihrer Arbeit direkt in Google Play stellen, indem sie den Kommentar im Abschnitt Bitcoin Era der App hinterlassen.

Ist es sicher, mit Bitcoin Era zu handeln?

Diese Auto-Trading-Plattform behauptet, sicher und effektiv zu sein. Sie verlangen keine zusätzlichen Zahlungen und erledigen die ganze Arbeit für Sie. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, den Support zu kontaktieren. Da die Ersteller der Ansatz-Site bei der Entwicklung der Site arbeiten mussten, wurde möglicherweise nie Hilfe benötigt. Versuchen Sie Ihr Krypto-Glück bei Bitcoin Era selbst!

Bitcoin Era Review: Good And Bad About The Site
Bitcoin Era Review: Good And Bad About The Site

Bitcoin Era Review: Good And Bad About The Site

Dream about becoming a successful Bitcoin trader but don`t know anything about cryptocurrency yet? Or maybe you`re busy with work issues and can`t find time to invest in trading? There`s a decision for both variants. Auto trading platforms like Bitcoin Era will everything for you without your involvement. How is it possible? Let`s find out.

Pros

  • Responsive mobile version
  • Android app
  • No hidden commissions
  • Fast and free registration
  • No payout limits

Cons

  • No iOS app
  • No way to contact the Support

What`s Bitcoin Era and how does it work?

Bitcoin Era was designed to help newbies in the cryptocurrency world and experts who`re limited in free time to earn real money on trading. The platform works on the basis of the automated robot that makes all the work for you. It researches the trading market for the best deals. It analyzes all the ups and downs in crypto price, historical influence on its changes, current events, and predict future spikes. When the best deal is found, it opens and closes it by itself. As a result, you may end up a day with a doubled sum on your account.

The principle of its performance is simple. You register, make an initial deposit, and click the “Auto Trading” button. That`s it. It won`t take more than 15 minutes of your time every day, and while you`ll be at work, the system will be trading cash for you all day long. Though, there`s still an option of manual trading.

Registration and verification

Registration on Bitcoin Era is simple, fast, and free. To reach the sign-up window, open the site`s main page. Here, enter your name and last name, valid email, and phone number. Also, make up a reliable password to protect your future personal page. After, wait for a verification letter on your mail. This step is crucial and can`t be skipped. Copy the numbers you`ve got in the letter and enter them in the bar on the site.

This lets you enjoy the demo version of the account. You may now understand how everything works and get used to the interface. You can`t trade without funds on your account. For this, make a minimum deposit of $250.

General overview: interface

The main page of the site is quite informative and gives you insights into its main processes. You can also look through the short FAQ section with the most important questions answered. After signing-up, you get to the site itself. The design is minimalistic, and it works well for crypto newbies as nothing distracts them. The interface is intuitive, there are only a few tabs and buttons to push, so you won`t get lost in any way.

Payment options

The minimum deposit to make is $250, while the maximum is $15,000. Payouts don`t have any limits, by the way. To proceed with payment, you may use MasterCard, VISA, Webmoney, Neteller, and bank transfer. Money withdrawals usually don`t take more than 24 hours.

The main cryptocurrencies on the site are:

  • Tether
  • Bitcoin
  • Ethereum

The fiat currencies offered are USD and EUR.

Mobile version

Bitcoin Era functions the same way on all devices: computers, laptops, gadgets, and smartphones. The site has a nice mobile version that doesn`t differ from the desktop one at all. It has the same features and the auto-trading machine works at the same speed. So, you may try earning money no matter where you are.

Android owners will enjoy a specially designed application. It requires a 4.1 version of Android and is updated regularly. For the time of writing this review, there was no app for iOS.

Customer support

There`s no section on the site where users can submit a query or contact the Support team in the live chat. But, considering the fact of the clear instruction given on the Main page and throughout the whole site`s usage, there might be no need to ask for help.

Those who trade on their phones via app might ask any questions about its work right in Google Play by leaving the comment in the Bitcoin Era app`s section.

Is it safe to trade on Bitcoin Era?

This auto trading platform claims to be secure and effective. They don`t ask for any additional payments and do all the work for you. Though there`s no way to contact the support. But with the approach site`s creators had to work when developing the site, the need for help might never appear. Try your crypto luck at Bitcoin Era yourself!

Steve Cohen
Steve Cohen is a professional investor and trader. He’s a founder of Point72 Asset Management, a hedge fund firm.