Steigern Sie Ihr Handelserlebnis über die Website Bitcoin Revolution
Home » Beste Krypto-Handelsplattformen » Bitcoin Revolution

Steigern Sie Ihr Handelserlebnis über die Website Bitcoin Revolution

Bitcoin Revolution ist eine einzigartige Website, die von zwei kompetenten Crypto-Conversant-Teams entwickelt wurde. Dazu gehören Wall Street-Händler sowie MIT-Ingenieure, die 2015 zusammenkamen, um Möglichkeiten zur Reduzierung der Volatilität des Krypto-Handels aufzudecken.

Sie konnten die Website im Jahr 2016 initiieren, jedoch mit selektiver Verfügbarkeit. Die Idee hinter dieser Selektivität war es, die Wirksamkeit der Software zu testen. Mit einem optimistischen und vielversprechenden Testergebnis öffnete Bitcoin Revolution seine Website für die breite Öffentlichkeit. Dies geschah im Jahr 2017 und seine Popularität kennt seitdem keine Grenzen mehr.

Die Plattform verwendet zwei effiziente Algorithmen – Künstliche Intelligenz (KI) und Maschinelles Lernen (ML), um großartige Handelserfahrungen zu erzielen. Dadurch können Händler unbegrenzte Gewinne erzielen.

Die Vor- und Nachteile von Bitcoin Revolution

Die offizielle Website der Organisation proklamiert die Fähigkeit ihrer Software-Benutzer, täglich bis zu 60% Kapitalrendite zu erzielen. Werfen Sie einen Blick auf die Vorteile, die Sie durch einen vernünftigen Einsatz von Bitcoin Revolution erzielen können:

Verdienste

  • Geringere Handelsrisiken
  • Kostenlose Registrierung und Software-Nutzung
  • Moderne Sicherheit
  • Gehebelte Händler
  • Verfügbarkeit der mobilen App
  • Partnerschaft mit regulierten Maklern

Fehler

  • Keine IOS Mobile App
  • Keine vollständige Volatilität

Wie Bitcoin Revolution funktioniert

Es ist nicht erforderlich, ein erfahrener Händler zu sein, bevor Sie den Bitcoin Revolution für den Handel mit Kryptowährung verwenden. Die Funktionsweise der Software wurde für alle Interessenten so vereinfacht. Der erste Schritt besteht darin, sich auf der Website zu registrieren und die mobile Anwendung herunterzuladen (falls gewünscht).

Es wurde ein effizienter Bot eingerichtet, der die Benutzer bei der Initiierung, Verarbeitung und dem Abschluss von Handelsabkommen unterstützt. Dies geschieht nach sorgfältiger Prüfung der vergangenen und aktuellen Preisentwicklung. Zum anderen sind auch Nutzer vorgesehen, die Handelsgeschäfte selbst abwickeln möchten. Handelsschwierigkeiten werden umgehend behoben, sobald Benutzer ihre Beschwerden über das immer verfügbare Kundensupport-System einreichen.

Beginn des Handels mit Bitcoin Revolution

Der Registrierungsprozess ist einfach. Bei einer Person mit einer starken Internetverbindung dauert es weniger als 5 Minuten. Danach können Sie mit der Nutzung beginnen. Zuvor ist es jedoch von größter Bedeutung, über ein Browsing-Gerät, eine persönliche und zugängliche E-Mail-Adresse, eine Mobiltelefonnummer und eine Internetverbindung zu verfügen. Dann machen Sie folgendes:

Ein Konto erstellen

Besuchen Sie dazu die Website der Plattform über. Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche "JETZT REGISTRIEREN". Eine neue Seite wird angezeigt, auf der Sie ein Kennwort festlegen müssen. Stellen Sie sicher, dass Sie einen starken einstellen, um ein Eindringen zu vermeiden. Vermeiden Sie auch gebräuchliche Zahlen und / oder Phrasen.

Ihr Konto kann überprüft werden. Eine erfolgreiche Überprüfung führt dazu, dass die Software Sie mit einem Broker verbindet. Dann können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

Finanzierung

Es muss eine Einzahlung auf Ihr Konto erfolgen, damit Sie mit dem aktiven Handel beginnen können. Sie können wählen, ob Sie mindestens 250 USD einzahlen oder maximal 15.000 USD einzahlen möchten. Wenn Sie jedoch Anfänger sind, sollten Sie besser mit einer kleinen Einzahlung beginnen, um Verluste zu minimieren. Sie sollten wissen, dass selbst eine kleine Einzahlung von 250 US-Dollar Ihnen plausible Renditen bringt.

Demo-Funktion

Bitcoin Revolution Demo Review zeigt seine Fähigkeit, Händlern zu helfen, sich mit der Funktionsweise der Software vertraut zu machen. Dazu werden alle im Live-Handelsmodus verfügbaren Funktionen dargestellt, und Benutzer können diese Funktionen testen. Für Kryptowährungs-Neulinge dient dies als Handel, um sie auf den aktiven Handel vorzubereiten.

Richtiger Handel

Sobald alle wesentlichen Anforderungen erfüllt sind, ist es richtig, mit dem Live-Handel zu beginnen. Sie können Ihr Konto so einrichten, dass entweder die manuelle oder die automatische Kategorie initiiert wird. Manueller Handel sollte mit größerer Vorsicht angegangen werden, da Sie Ihre Intelligenz grundsätzlich für Transaktionen verwenden.

Vorteile der Verwendung von Bitcoin Revolution für Investitionen in Kryptowährung

  • Mit einer Erfolgsquote von bis zu 60% bietet Bitcoin Revolution seinen Softwarebenutzern viele Vorteile. Schauen Sie sich einige dieser Funktionen an, die es von anderen Handels-Apps abheben.
  • Bitcoin Revolution bietet einen reibungslosen Überprüfungsprozess, der die Registrierung im Gegensatz zu anderen Websites, die die Registrierung um bis zu 48 Stunden verlängern, erheblich beschleunigt.
  • Die Software zieht nur 2% als Provision für jeden mit dem automatischen Handel erzielten Gewinn ab. Abgesehen davon wird keine andere Form von Gebühr oder Provision von Händlern erhoben.
  • Die Genauigkeit der Bots ist so realistisch wie möglich. Bitcoin Revolution bietet keine unglaubliche Investitionsleistung; Daher wird die Hoffnung der Benutzer nicht enttäuscht.
  • Bitcoin Revolution verfügt über eine Betriebslizenz und arbeitet auch mit Maklern zusammen, die von Finanzagenturen reguliert werden. Es ist kein Foulspiel beteiligt.
  • Benutzer haben mehrere Möglichkeiten, da sie unterschiedliche Kryptowährungen einzeln und auch paarweise handeln dürfen.
  • Einzahlungen können mit einer Vielzahl von Optionen wie Skrill, Überweisung, Debit- und Kreditkarten erfolgen.
  • Auszahlungen dauern nur 24 Stunden, nachdem Anfragen eingereicht wurden.
  • Das Kundensupport-System ist jeden zweiten Tag verfügbar.
  • Die Software ist mit allen Browsing-Geräten kompatibel!
  • Handelstipps für Benutzer

    • Sie können die Zinsen, die Sie durch den Handel erhalten, auf Ihre Einzahlung umleiten. Wenn Sie Ihre Handelseinlage erhöhen, können Sie einen besseren Gewinn erzielen.
    • Abhebungsanträge sollten nach Abschluss einer Transaktion gestellt werden.
    • Vergessen Sie nicht, Einzahlungen nur mit Geld zu tätigen, das Sie sich leisten können, um zu verlieren.
    • Gehen Sie den Leveraged Trading mit großer Vorsicht an. Außerdem sollte der manuelle Handel nur von professionellen Benutzern durchgeführt werden. Der automatische Handel hilft neuen Benutzern, Verluste zu begrenzen.
    • Die Stop-Loss-Funktion sollte verwendet werden, um den Zugriff des Bots auf Ihre Einzahlung zu beschränken.
    • Vermeiden Sie es vor allem, sich nicht von nicht vertrauenswürdigen Geräten in Ihr Konto einzuloggen.

    Fazit

    Der Leistungstest Bitcoin Revolution zeigt die Funktionalität. Der Prozentsatz der täglich erzielten Gewinne ist machbar. Die Software ist frei von versteckten Gebühren und Transaktionen werden so schnell wie möglich verarbeitet. Alles was Sie tun müssen, um mit dem Handel zu beginnen, ist sich anzumelden, was übrigens kostenlos ist. Sie können dann beginnen, diese Vorteile und mehr zu genießen. Mit dem Bitcoin Revolution erwartet Sie ein günstiges Handelserlebnis!

Boosting Your Trading Experience Via Bitcoin Revolution Website
Boosting Your Trading Experience Via Bitcoin Revolution Website
Home » Best Crypto Trading Platforms » Bitcoin Revolution

Boosting Your Trading Experience Via Bitcoin Revolution Website

Bitcoin Revolution is a one-of-a-kind website developed by two competent crypto-conversant teams. They include Wall Street traders alongside MIT engineers who came together in 2015 to uncover ways to reduce crypto trading volatility.

They were able to initiate the website in 2016, but with selective availability. The idea behind this selectiveness was to test the software’s efficacy. With an optimistic and promising test result, Bitcoin Revolution proceeded to open its site to the general public. This happened in 2017 and its popularity has since then known no bounds.

The platform utilizes two efficient algorithms- Artificial Intelligence (AI) and Machine Learning (ML) to achieve sublime trading experiences. Through this, traders are able to obtain unlimited profits.

The pros and cons of Bitcoin Revolution

The official website of the organization proclaims the ability of their software users to earn up to 60% investment returns every day. Take a look at the advantages you stand to gain by using Bitcoin Revolution judiciously:

Merits

  • Lowered trading risks
  • Free registration and software usage
  • Modern security
  • Leveraged traders
  • Availability of mobile app
  • Partnership with regulated brokers

Demerits

  • Absence of IOS mobile app
  • No complete volatility

How Bitcoin Revolution functions

It isn’t required to be an expert trader before making use of the Bitcoin Revolution to trade cryptocurrency. The software’s mode of operation has been simplified enough for all interested persons to use. The first step is to register on the website and download the mobile application (if preferred).

An efficient bot has been put in place to assist users in initiating, processing and finalizing trade agreements. This is done after careful scrutiny of the past and current price trends. On the other hand, provision is also made for users who wish to complete trade transactions by themselves. Also, trading difficulties are promptly addressed once users lay their complaints through the always available customer support system.

Beginning trading using Bitcoin Revolution

The process of registration is an easy process. It takes less than 5 minutes for a person with a strong internet connection. Afterwards, you can commence usage. But before then, it’s paramount to possess a browsing device, a personal and accessible e-mail address, a cell-phone number and internet connection. Then do the following:

Create an account

To do this, visit the platform’s website via. Put in your first and last name, e-mail address and phone number. Hit the “REGISTER NOW” button and a new page will come up where you’ll be required to set a password. Make sure to set a strong one to avoid penetration. Also, avoid common numbers and/ or phrases.

Your account will be prone to verification. Successful verification will lead the software to connect you with a broker. Then you can proceed to the next step.

Funding

A deposit must be made to your account for you to commence active trading. You can choose to make the minimum $250 deposit or opt for the maximum one of $15, 000. If you’re however a beginner, you’ll be better off starting with a small deposit, to minimize losses. You should know that even a little deposit as $250 is sure to give you plausible returns.

Demo feature

Bitcoin Revolution demo review shows its ability to help traders get familiar with how the software works. It does this by depicting all of the features available in the live trading mode and allows users to test-run those features. For cryptocurrency newbies, this serves as a trading to prepare them for active trading.

Proper trading

Once all essential requirements have been fulfilled, it’s then right to begin live trading. You can set up your account to initiate either the manual or auto category. Manual trading should be approached with greater caution since you’re basically using your intelligence to make transactions.

Benefits of using Bitcoin Revolution to invest in cryptocurrency

  • With an up to 60% success rate, Bitcoin Revolution sure offers many benefits to its software users. Take a look at some of these features which makes it stand out among other trading apps.
  • Bitcoin Revolution offers a smooth verification process that makes registration all the way faster, unlike other sites that prolong registration for up to 48 hours.
  • The software deducts only 2% as commission for every profit earned using auto trading. Asides this, no other form of fee or commission is charged from traders.
  • The level of the bots accuracy is as realistic as possible. Bitcoin Revolution doesn’t offer unbelievable investment output; hence the hope of users isn’t dashed.
  • Bitcoin Revolution has an operational license and also works with brokers who are regulated by financial agencies. No foul play is involved.
  • Multiple choices are given to users as they are permitted to trade different cryptocurrency singly and also in pairs.
  • Deposits can be made using a wide array of options like Skrill, wire transfer, debit and credit cards.
  • Withdrawals take as little as 24 hours after requests have been submitted.
  • The customer support system is available every second of every day.
  • The software is compatible with all browsing devices!
  • Trading tips for users

    • You can redirect the interests you gain from trading into your deposit. By increasing your trading deposit, you stand to gain better profit.
    • Request for withdrawals should be made once a transaction has been completed.
    • Don’t forget to make deposits only with money you can afford to lose.
    • Approach leveraged trading with great caution. Also, manual trading should be engaged only by professional users. Auto trading will help new users to limit losses.
    • The stop loss feature should be utilized to limit the access the bot has to your deposit.
    • Most importantly, abstain from logging into your account from untrusted devices.

    Conclusion

    Bitcoin Revolution test of performance depicts functionality. The percentage of profits made daily is feasible. The software is devoid of hidden charges and transactions are processed as swiftly as possible. All you need to do to start trading is sign up, which is free of charge by the way. You can then begin to enjoy these benefits and more. A favorable trading experience awaits you with the Bitcoin Revolution!

    Steve Cohen
    Steve Cohen is a professional investor and trader. He’s a founder of Point72 Asset Management, a hedge fund firm.