Einführung in die Bitcoin Trader-Software

Einführung in die Bitcoin Trader-Software

Der Kryptomarkt ist sehr volatil, so dass es etwas schwierig sein kann, mehr Investoren davon zu überzeugen, an Bord zu kommen, insbesondere wenn sie nur sehr wenig Erfahrung mit dem Markt haben. Der beste Weg, um Menschen zu ermutigen, vom Krypto-Handel zu profitieren, besteht darin, ihnen Komfort zu versprechen, auch wenn Sie keinen konstanten Gewinn garantieren können. Anleger fühlen sich wohl, wenn ihnen mehr Gewinne als Verluste zugesichert werden, auch wenn sie keine 100% ige Sicherheit erhalten. Es gibt immer ein Risiko, wenn es um den Handel geht, aber wenn mehr Gewinne in Sicht sind, kann fast jeder ermutigt werden, dieses Risiko einzugehen.

Es wurden automatisierte Krypto-Handelssysteme entwickelt, um mehr Gewinne aus dem Krypto-Handel zu erzielen. Daher können diese Handelssysteme wie Bitcoin Trader jede Art von Kryptohandel erfüllen, auch solche ohne Erfahrung. Wenn Sie überlegen, mit Bitcoin Trader Risiken einzugehen, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, ist dies der richtige Leitfaden für Sie. Hier ist ein kurzer Überblick über das Handelssystem Bitcoin Trader!

Vor- und Nachteile von Bitcoin Trader

Vorteile

  • Einfache Registrierung
  • Mobile App für Android
  • Seitensicherheit
  • Einfache Site-Navigation
  • Demo-Handelsoption
  • Gute Kundenbetreuung

Nachteile

  • Die mobile App ist nur für Android verfügbar
  • Provisionsgebühren
  • konkrete Informationen zu den Entwicklern
  • Keine Wahl der Makler

Über Bitcoin Trader

Die Website Bitcoin Trader allein sagt nichts über den Entwickler des Handelssystems aus. Daher muss man sich auf Informationen aus anderen Quellen verlassen, die besagen, dass ein Mann namens Gary Roberts der mögliche Eigentümer und Entwickler des Handelssystems ist. Diese Software wurde um 2016/2017 populär. Dieselben Quellen, die den Namen des Entwicklers angeben, besagten jedoch auch, dass das Handelssystem etwa zwei Jahre vor seiner Popularität entwickelt wurde. Wir können also daraus schließen, dass es um 2014 oder 2015 entwickelt wurde.

Bitcoin Trader berechnet Anlegern keine versteckten Gebühren für die Nutzung der Software. Es gibt jedoch eine Provision von 2% auf Ihre Gewinne. Dies ist für die meisten Menschen keine wirkliche Abschreckung, da es eine tägliche Rendite von 60% verspricht. Dies, zusätzlich zu der allgemeinen Benutzerfreundlichkeit dieses Handelssystems, stellt sicher, dass jeder die Chance hat, mit Bitcoin Trader eine Menge Geld zu verdienen.

Wie funktioniert der Bitcoin Trader?

Die künstliche Intelligenz (KI) Bitcoin Trader wurde entwickelt, um für alle Arten von Händlern nützlich zu sein, einschließlich derer, die kaum wissen, was sie tun. Während des automatisierten Handels organisiert die KI die Transaktionen im Auftrag des Anlegers. Der Broker führt diese Transaktion dann aus. Auf diese Weise müssen Anleger nicht mit dem Kryptomarkt Schritt halten, um Preisänderungen zu bemerken.

Auf Bitcoin Trader erhalten Anleger verschiedene Altcoin-Optionen zum Handeln. Einige dieser Altcoins umfassen Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Tron, Bitcoin Cash, Ripple, Monero, Dash und EOS. Ein Investor kann jede dieser Altcoins rund um die Uhr handeln. Selbst wenn sie zu jeder Tageszeit mit anderen Dingen beschäftigt sind, kann die Software den Job übernehmen.

Es gibt eine Bitcoin Trader mobile App für Android-Geräte. Sie können entweder selbst im Google Play Store suchen oder einfach auf den Weiterleitungslink unten auf der Startseite der Bitcoin Trader-Website klicken. Keine anderen App Stores anderer Betriebssysteme verfügen über die mobile App, aber ihre Browser unterstützen die Website. Die Website kann einfach navigiert werden und ist in verschiedenen Regionen auf der ganzen Welt verfügbar, sofern sie den Handel mit CFD und schnelllebigen Derivaten ermöglicht. Wenn Ihr Land diese nicht zulässt, können Sie ein VPN verwenden.

Es gibt eine Bitcoin Trader mobile App für Android-Geräte. Sie können entweder selbst im Google Play Store suchen oder einfach auf den Weiterleitungslink unten auf der Startseite der Bitcoin Trader-Website klicken. Keine anderen App Stores anderer Betriebssysteme verfügen über die mobile App, aber ihre Browser unterstützen die Website. Die Website kann einfach navigiert werden und ist in verschiedenen Regionen auf der ganzen Welt verfügbar, sofern sie den Handel mit CFD und schnelllebigen Derivaten ermöglicht. Wenn Ihr Land diese nicht zulässt, können Sie ein VPN verwenden.

So werden Sie ein Bitcoin Trader-Investor

Sie müssen den Registrierungsprozess durchlaufen, oder Sie versuchen zum ersten Mal, Bitcoin Trader zu verwenden. Dieser Vorgang ist normalerweise einfach und schnell, solange Sie die richtigen Bedingungen haben. Hier ist der gesamte Prozess:

Anmeldung

Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer in die dafür vorgesehenen Felder des Registrierungsformulars ein. Dieses Formular befindet sich normalerweise auf der Homepage der Website Bitcoin Trader.

Überprüfung

Dieser Vorgang wird mit den von Ihnen angegebenen Kontaktinformationen durchgeführt. Das heißt, Bitcoin Trader wird Sie über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer erreichen. Dies geschieht, um sicherzustellen, dass Ihre Kontaktinformationen und Ihre Identität legitim sind. Dies ist eine wichtige Sicherheitsmaßnahme für dieses Handelssystem.

Wenn die Überprüfung erfolgreich ist, erhalten Sie Ihr Konto. Sie erhalten auch einen automatisch zugewiesenen Broker. Während Sie Ihren Broker nicht auswählen können, können Sie sich darauf verlassen, dass alle Bitcoin Trader-Broker professionell und legitim sind.

Anzahlung

Als neuer Investor benötigen Sie mindestens 250 USD für Ihre erste Einzahlung. Sie können weitere hinzufügen, wenn Sie möchten, und Sie können dies tun, bevor oder nachdem Sie den Demo-Handel ausprobiert haben.

Demo-Handel

Dies ist ein Angebot der Bitcoin Trader-Erfahrung, ohne das Risiko einer echten Live-Handelssitzung einzugehen. Sie können die Software in Aktion sehen und mit erfundenen Werten handeln, um einen erfundenen Gewinn zu erzielen. Es ist ihre Art, Ihnen zu zeigen, dass der Bot tatsächlich funktioniert.

Live-Handel

Ob dieses Teil manuell oder automatisch ist, liegt ganz bei Ihnen. Sie können entweder darauf vertrauen, dass die KI Sie profitiert, oder Sie können versuchen, selbst Gewinne zu erzielen. Wenn Sie nach der ersten Sitzung mehr mit Bitcoin Trader handeln möchten, müssen Sie sich jedes Mal erneut anmelden.

Abhebungen

Wann immer Sie eine profitable Handelssitzung abschließen, warten Ihre Einnahmen darauf, dass Sie sie abheben. Senden Sie einfach eine Auszahlungsanfrage, die in 24 bis 48 Stunden bearbeitet wird.

Die Ein- oder Auszahlungsoptionen reichen von Kredit- / Debitkarten wie Visa / MasterCard bis zu einigen Online-Zahlungsplattformen wie Skrill. Die eWallets / Zahlungsplattformen, die Sie erhalten, hängen von Ihrem Standort ab. Bitcoin Trader unterstützt PayPal nicht.

Die Ein- oder Auszahlungsoptionen reichen von Kredit- / Debitkarten wie Visa / MasterCard bis zu einigen Online-Zahlungsplattformen wie Skrill. Die eWallets / Zahlungsplattformen, die Sie erhalten, hängen von Ihrem Standort ab. Bitcoin Trader unterstützt PayPal nicht.

Fazit

Bitcoin Trader leistet gute Arbeit und regt Investoren dazu an, ihre Gelder mit Gewinn zu riskieren. Das Handelssystem leistet aufgrund seiner vielen Besonderheiten hervorragende Arbeit. Wenn Sie einer dieser Investoren sind, die es begeistert hat, treten Sie jetzt Bitcoin Trader bei!

Introduction To Bitcoin Trader Software
Introduction To Bitcoin Trader Software
Home » Best Crypto Trading Platforms » Bitcoin Trader

Introduction To Bitcoin Trader Software

The crypto market is very volatile, so it can be a bit hard to convince more investors to come on board, especially if they’ve very little experience with the market. The best way to encourage people to try making a profit from crypto trading is to promise them comfort, even if you can’t guarantee constant profit. Investors get comfortable when they are assured more profits than losses even if they can’t get 100% assurance. There’s always a risk when it comes to trading, but when more profits are in view, just about anyone can be encouraged to take that risk.

Automated crypto trading systems were created to ensure more profits from crypto trading. Hence, these trading systems such as Bitcoin Trader can satisfy any kind of crypto trading, including those without experience. If you’re thinking about taking the risks with Bitcoin Trader but don’t know where to start, this is the guide for you. Here’s a quick review of the Bitcoin Trader trading system!

Pros and cons of bitcoin trader

Pros

  • Easy registration
  • Mobile app for Android
  • Site security
  • Easy site navigation
  • Demo trading option
  • Good customer support

Cons

  • The mobile app is available for only android
  • Commission fees
  • concrete information on the developers
  • No choice of brokers

About bitcoin trader

The Bitcoin Trader website alone doesn’t say anything about the trading system’s developer. Hence, one must rely on information from other sources which say a man named Gary Roberts is the possible owner and developer of the trading system. This software became popular around 2016/2017. But the same sources that provide the name of the developer also said the trading system was developed about 2 years before it became popular. So, we can conclude it was developed around 2014 or 2015.

Bitcoin Trader doesn’t charge investors any hidden fees for using the software. However, there is a 2% commission fee on your profits. This isn’t really a deterrent for most people thanks to its promise of 60% daily returns. This, in addition to the overall ease of using this trading system, ensures anyone stands a chance of making loads of money with Bitcoin Trader.

How does the bitcoin trader work?

The Artificial Intelligence (AI) Bitcoin Trader is designed to be useful to all kinds of traders, including the ones who barely know what they’re doing. During automated trading, the AI organises the transactions on behalf of the investor. The broker then executes this transaction. This way, investors aren’t stuck with the task of keeping up with the crypto market to notice price changes.

On Bitcoin Trader, investors get different altcoin options to trade in. Some of these altcoins include Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Tron, Bitcoin Cash, Ripple, Monero, Dash, and EOS. An investor can trade any of these altcoins 24/7. Even when they’re preoccupied with other things at any time of the day, the software can take up the job.

There’s a Bitcoin Trader mobile app for Android devices. You can either search Google Play Store yourself or simply click the redirect link at the bottom of the homepage of the Bitcoin Trader website. No other app stores of other operating systems have the mobile app, but their browsers support the website. The website can be easily navigated and is available in different regions all over the world as long as they allow CFD and fast-paced derivatives trading. If your country doesn’t allow these, you can use a VPN.

There’s a Bitcoin Trader mobile app for Android devices. You can either search Google Play Store yourself or simply click the redirect link at the bottom of the homepage of the Bitcoin Trader website. No other app stores of other operating systems have the mobile app, but their browsers support the website. The website can be easily navigated and is available in different regions all over the world as long as they allow CFD and fast-paced derivatives trading. If your country doesn’t allow these, you can use a VPN.

How to become a bitcoin trader investor

You need to go through the registration process or this is your first time trying to use Bitcoin Trader. This process is usually simple and quick as long as you have the right conditions. Here’s the whole process:

Signing up

Give your first name, last name, email, and phone number in the provided fields on the registration form. This form is usually on the homepage of the Bitcoin Trader website.

Verification

This process is done with the contact information you provided. That is, Bitcoin Trader will reach out to you via the email address or phone number you provided. This is done to ensure that your contact information and identity is legitimate. It’s an important security measure for this trading system.

If the verification is successful, you get your account. You’ll also get an automatically assigned broker. While you don’t get to choose your broker, you can rest knowing all the Bitcoin Trader brokers are professional and legitimate.

Deposit

As a new investor, you need at least $250 for your first deposit. You can put in some more if you like, and you can do it before or after you’ve tried out demo trading.

Demo Trading

This is an offer of the Bitcoin Trader experience without taking the risks of a real live trading session. You get to see the software in action, trading with made-up values for made-up profit. It’s their way of showing you that the bot does, in fact, work.

Live Trading

Whether this part is manual or automatic is completely up to you. You could either trust the AI to make you profit or try to make your own profit yourself. If you wish to trade more with Bitcoin Trader after the first session, you’ll need to log in again every time.

Withdrawals

Whenever you complete a profitable trading session, your earnings wait for you to withdraw them. Simply submit a withdrawal request which would be processed in 24 to 48 hours.

Deposit or withdrawal options range from credit/debit cards like Visa/MasterCard to some online payment platforms like Skrill. The eWallets/payment platforms you get depend on your location. Bitcoin Trader doesn’t support PayPal.

Deposit or withdrawal options range from credit/debit cards like Visa/MasterCard to some online payment platforms like Skrill. The eWallets/payment platforms you get depend on your location. Bitcoin Trader doesn’t support PayPal.

Conclusion

Bitcoin Trader does a good job inciting investors to come risk their funds for profit. The trading system does such a good job because of its many special features. If you’re one of those investors it has hooked, join Bitcoin Trader now!