Bitcoin UP Review: Seine starken Seiten und möglichen Fallstricke

Bitcoin UP Review: Seine starken Seiten und möglichen Fallstricke

Sie haben viel über Bitcoin gehört, haben aber nicht genug Zeit, um das Thema zu studieren und davon zu profitieren? Solche Plattformen wie BitcoinUP wurden nur für diesen Zweck erstellt. Es ist eine Auto-Trading-Software, die verspricht, Ihnen einige Bitcoins mit minimaler Aktion von Ihrer Seite zu geben. Ist es so hilfreich, wie es behauptet? Ist es sicher, Ihre sensiblen Daten dort zu teilen? Lass es uns herausfinden.

Vorteile

  • Schnelle und kostenlose Registrierung
  • Keine zusätzlichen Gebühren
  • Hilfreiche Kundenbetreuung
  • Klare Schnittstelle
  • Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten
  • Keine Auszahlungslimits

Nachteile

  • Keine Informationen über die Besitzer des Produkts auf der Website
  • Keine App für iOS-Benutzer

Was ist Bitcoin UP und wie funktioniert es?

Es ist ein automatisiertes Handelsprogramm für Bitcoin-Suchende, die entweder keine Zeit für den Bitcoin-Handel haben oder noch keine Profis auf dem Gebiet sind. Mit Hilfe künstlicher Intelligenz und spezieller Algorithmen analysiert es den Handelsmarkt und sucht nach den besten Angeboten. Es wird eine große Datenmenge untersucht: unterschiedliche Bedingungen und Trends des aktuellen Marktes, historische Daten und alle anderen Besonderheiten, um die besten Umstände für die Eröffnung oder Schließung eines Handels zu finden. Der gesamte Prozess wird ohne menschliche Hilfe durchgeführt. Sie müssen nicht stundenlang vor dem Computer sitzen, um das Thema zu studieren und nach den günstigsten Trades zu suchen.

Bitcoin UP arbeitet mit verschiedenen lokalen Brokern auf der ganzen Welt zusammen und verwendet API, um Geschäfte mit ihnen abzuschließen, nachdem die große Menge an Marktdaten analysiert wurde. Zunächst wird nach den besten Angeboten gesucht. Anschließend sendet es Signale an die Brokerplattform, auf der die Bestellung ausgeführt wird. Auf diese Weise machen Sie den Deal, ohne tief in den Handelsmarkt einzudringen, und sorgen so dafür, dass Ihr Gleichgewicht wächst.

Registrierung und Überprüfung

Um alle Funktionen der Bitcoin UP-Website nutzen zu können, müssen Sie auf ihrer Website ein Konto erstellen. Füllen Sie dazu das Anmeldeformular auf der Hauptseite aus. Es erfordert Ihren Namen, Nachnamen, E-Mail und Telefon. Ihr Konto wird erst genehmigt, nachdem Sie sowohl Ihre E-Mail-Adresse als auch eine Telefonnummer überprüft haben. Der Vorgang dauert normalerweise bis zu 30 Minuten. Danach müssen Sie mindestens 250 USD auf Ihr neu erstelltes Konto einzahlen. Auf diese Weise aktivieren Sie Ihr Profil und können die Plattform möglicherweise in einem Demo-Modus verwenden. Warten Sie dann auf einen Anruf eines lokalen Managers, um alle Details der Arbeit des Bots zu besprechen. Die Registrierung ist kostenlos.

Schnittstelle

In Anbetracht der Tatsache, dass die gesamte Handelsarbeit von einem speziellen Bot auf dieser Plattform ausgeführt wird, ist es sowohl für Anfänger als auch für Profis einfach, durch die Website zu navigieren. Alle Schaltflächen und Registerkarten befinden sich logisch, und Sie benötigen nicht mehr als ein paar Sekunden, um sich an das Design und die Benutzeroberfläche zu gewöhnen. Darüber hinaus werden Ihnen alle Punkte der Arbeit der Site und des Bots von ihrem Manager während des Telefonanrufs erklärt, den Sie direkt nach der Registrierung erhalten. Wenn das nicht ausreicht, lesen Sie das Trading-Tutorial der Website.

Zahlungsmöglichkeiten

Ihre erste Zahlung muss direkt nach der Anmeldung erfolgen. Die minimale Summe beträgt 250 $, die maximale Summe ist nicht angegeben. Sie können Geld mit Hilfe von Discover, American Express, VISA, MasterCard, Western Union, Überweisung, Skrill, Neteller und Maestro einzahlen und abheben. Sie erhalten das Geld direkt auf Ihr Bankkonto (Ihr Ausweis und Ihre Bankdaten sind hierfür anzugeben.) Die Auszahlungen sind schnell und die Website behauptet, dass keine Gebühren erhoben werden. Solche Bedingungen können sich jedoch in der nächsten Zeit ändern.

Auf der Plattform können Sie handeln mit:

  • Bitcoin
  • Litecoin
  • Äther

App

Die Bitcoin UP-Site funktioniert sowohl in der Desktop- als auch in der mobilen Version auf die gleiche Weise. Es gibt keinen Unterschied zwischen den Funktionen und Diensten, unabhängig davon, welches Handelsgerät Sie gerade verwenden. Außerdem gibt es eine App für Android-Nutzer. Sie können es direkt in Google Play oder durch Klicken auf die entsprechende Registerkarte unten auf der BitcoinUP-Hauptseite erreichen. Die Anwendung hat bereits mehr als 5.000 Uploads. Apple-Benutzer können derzeit nur die mobile Version der Website nutzen, da es noch keine iOS-Anwendung gibt.

Ist BitcoinUP gut für den Handel mit Neulingen?

Ja, theoretisch müssen Sie kein Profi sein, um mit BitcoinUp Geld zu verdienen, da sein Bot die gesamte Forschung für Sie erledigt. Die Software findet die besten Angebote und schließt sie ab, während Sie mit Ihrem Alltag beschäftigt sind. Grundkenntnisse schaden jedoch nicht, wenn Sie fruchtbarere Ergebnisse erzielen möchten. Lernen Sie die Grundlagen des Handels kennen und jagen Sie Bitcoin auf BitcoinUp!

Bitcoin UP Review: Its Strong Sides And Possible Pitfalls
Bitcoin UP Review: Its Strong Sides And Possible Pitfalls

Bitcoin UP Review: Its Strong Sides And Possible Pitfalls

Have heard a lot about Bitcoin but don`t have enough time to study the subject to start profiting from it? Such platforms like BitcoinUP were created just for this purpose. It`s an auto-trading software that promises to give you some Bitcoins at minimal action from your side. Is it as helpful as it claims to be? Is it safe to share your sensitive data there? Let`s find out.

Pros

  • Fast and free registration
  • No additional fees
  • Helpful customer support
  • Clear interface
  • Various payment options
  • No payout limits

Cons

  • No info about the product`s owners on the site
  • No app for iOS users

What`s Bitcoin UP and how does it work?

It`s an automated trading program created for Bitcoin seekers who either don`t have time for Bitcoin trading or aren`t pros in the field yet. With the help of artificial intelligence and special algorithms, it analyses the trade market and searches for the best deals. A big amount of data is researched: different conditions and trends of the current market, historical data, and all other peculiarities to find the best circumstances for a trade to open or close. All the process is done without human`s help. You don`t need to spend hours in front of the computer studying the subject and looking for the most beneficial trades.

Bitcoin UP works with different local brokers around the world and uses API to make deals with them after the huge amount of market data was analyzed. First, it searches for the best deals. Then, it sends signals to the broker`s platform where the order is performed. This way, you make the deal without even digging deep into the trade market, and, as a result, make your balance to grow.

Registration and verification

To enjoy all the features the Bitcoin UP site provides you need to create an account on their website. For this, fill in the registration form on the main page. It requires your name, last name, email, and telephone. Your account will be approved only after you verify both your email and a phone number. The process usually takes up to 30 minutes. After this, you are to deposit at least $250 to your newly-made account. This way you`ll activate your profile and might be able to use the platform in a demo mode. Then, wait for a call from a local manager to discuss all the details of the bot`s work. Registration is free itself.

Interface

Considering the fact that all the trading work is done by a special bot on this platform it`ll be easy to navigate through the site for both a beginner and a pro. All the buttons and tabs are located logically, and you`ll need not more than a few seconds to get used to the design and interface. Moreover, all the points of the site`s and bot`s work will be explained to you by their manager during the phone call you`ll get right after registration. If that won`t be enough, look through the website`s trading tutorial.

Payment options

Your first payment is to be made right after signing-up. The minimum sum is $250, the maximum isn`t stated. You can deposit and withdraw money with the help of Discover, American Express, VISA, MasterCard, Western Union, wire transfer, Skrill, Neteller, and Maestro. You get the money directly to your bank account (your ID and bank details are to be provided for this.) The payouts are fast and the site claims no fees are taken. However, such conditions may change in the nearest time.

On the platform, you can trade in:

  • Bitcoin
  • Litecoin
  • Ethereum

Mobile app

Bitcoin UP site works the same good way both in desktop or mobile version. There`s no difference between the set of features and services no matter what device for trading you`re using right now. Also, there`s an app for Android users. You can reach it right in Google Play or by clicking the corresponding tab at the bottom of the BitcoinUP main page. The application has 5,000+ uploads already. Apple users can enjoy only the mobile version of the site for now as there`s no iOS application yet.

Is BitcoinUP good for trading newbies?

Yes, theoretically, you don`t need to be a pro to start earning with BitcoinUp as its bot will do all the research for you. The software finds the best deals and closes them while you`re busy with your everyday life. But basic knowledge won`t harm if you want to reach more fruitful results. Learn the trading essentials and go ahead Bitcoin hunting on BitcoinUp!